Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 23:49

Fotoshooting mit Cris Cosmo

Fotoshooting mit Cris Cosmo

Beitragvon Admine » 3. Jan 2009, 14:33

Ladies & Gents,

Frohes Neues Jahr ! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!

Kaum ist das Neue ein paar Tage alt, brauchen die Band und Mr Cosmo schon wieder Eure Mithilfe !!!!

Am Sonntag, den 04.01.
Um 14h00 (Treffen 13h30) werden wir in Ludwigshafen in einer stillgelegten U-Bahnstation die Fotos fürs Albumcover vom neuen Album “Musik für die Bewegung” und für die Bandtourplakate 2009/10 schießen !!!

Dafür brauchen wir Euch als Statisten, Touristen, Reisende, Menschen in Bewegung vor Ort !!! Ihr braucht dafür nach Möglichkeit Sommerklamotten (nicht gerade Bikinis; aber Jeans und Shirts, Sonnebrillen, Hemden, Acessoires usw, sollen einfach nicht nach Winter aussehen, sondern nach Sommer in ner Latinometropole) und zum schnellen Ablegen dicke Winterjacken in denen ihr Euch zwischen den Shots schnell aufwärmen könnt !! Nach Möglichkeit ne Thermoskanne mit heißem Tee, Kaffee oder Glühwein.
Aber: Hauptsache ihr KOMMT !!!

Bitte meldet Euch am besten vorher bei Nicky nic@criscosmo.com an, damit wir ungefähr ne Idee davon haben, wie viele von Euch kommen !

Zur Not kommt einfach unanagemeldet vorbei !

Hier ist die Anfahrt!
http://www. rathauscenter-ludwigshafen. de/de/seite/das_center/anfahrt/02_Anfahrt. php

Die Station ist genau unterm Rathauscenter.

Das ist das große Gebäude was man von der Brücke aus gut sieht, oben steht fett Rathauscenter dran.

Man kann da im Parkhaus ziemlich günstig parken.

Die Station kann man nicht verfehlen.


Es wäre super, wenn uns eine Menge von Euch auf unseren Bildern durchs nächste Jahr begleiten !!!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Herzlich,

Cris
Benutzeravatar
Admine
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Free counter and web stats